Maison du Laser

Portrait

Fühlbare Schönheit – das ist mein Anspruch an eine moderne Kosmetikbehandlung. In meinem Kosmetikstudio in Luzern setze ich konsequent auf moderne, natürliche Behandlungsverfahren mit sorgfältig ausgewählten dermazeutischen Produkten und Geräten. Das Augenmerk liegt auf der Qualität, aus diesem Grund arbeite ich ausschliesslich mit Marktführern in Sachen Geräten und Produkten, welche ihren Ursprung alle in der Medizin haben und somit in der Kombination Behandlungen und Heimpflege die bestmöglichen Resultate zeigen.

Maison du Laser bietet individuell abgestimmte Behandlungspakete für Frauen und Männer, für Jung und Alt. Ich bin spezialisiert auf die dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser, MesoHair gegen Haarausfall, sowie Mesotherapie und Microneedling- Verfahren für die Erhaltung Ihrer natürlichen Schönheit bis ins hohe Alter.

Ich bin auf der ständigen Suche nach Perfektion und strebe danach, mein professionelles Niveau zu erhöhen und neue Techniken und Behandlungen besser zu erlernen und zu entwickeln.
Ich glaube, dass es immer notwendig ist, nach dem Besten zu streben, denn „ein Ideal kennt keine Grenzen“.

Ich freue mich darauf, Sie in Maison du Laser begrüssen und beraten zu dürfen.

Servan Haidar
Inhaberin und Geschäftsführerin Maison du Laser


SOCIAL MEDIA
/maisondulaserluzern
/maisondulaser_luzern